Der Brettelmarkt des PSV-Offenburg/DSV Skischule Ortenau e.V. findet wieder am 11.11.2017 im Autohaus Ernst & König in Elgersweier statt. Dort kann die Ware, welche in den Verkauf soll, am Samstag zwischen 9.30 und 11.30 Uhr abgegeben werden.

Alle Interessenten, die noch die passende Ausrüstung für den Wintersport suchen oder ihre bereits vorhandene Ausrüstung vervollständigen wollen, können zwischen 13:00 und 14:00 Uhr im Angebot stöbern und sich zudem durch das PSV-Lehrteam beraten lassen.

Die Abholung der nicht verkauften Gegenstände erfolgt dann zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Der Erlös aus dem Brettelmarkt kommt vollständig der Jugendausbildung in der DSV Skischule Ortenau zugute. Wer Sportgeräte erwirbt, kann sicher sein, dass diese in vollem Umfang tauglich für die Piste sind, denn die Materialien werden von Sachkundigen vor Ort geprüft.

Bei Kaffee und Kuchen können sie sich persönlich über das Angebt der Wintersportabteilung vom PSV Offenburg erkundigen.